Dienstleistungsauftrag Maschineller Winterdienst für die Stadtgemeinde Bad Ischl
Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen
Stadtgemeinde Bad Ischl
Stadtamtsdirektion
- Telefon:
- +43 6132301-0
- E-Mail:
- info@stadtamt-badischl.at
- Stammzahl:
- 9110010934927
- Geschäftszahl:
- P-218254
Die Stadtgemeinde Bad Ischl beabsichtigt die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen für den maschinellen Winterdienst auf den im Gemeindegebiet der Stadtgemeinde Bad Ischl befindlichen öffentlichen Straßen (mit Ausnahmen der Bundesstraßen) und Privatstraßen, unter Einsatz von zur gleichzeitigen Schneeräumung und Streuung geeigneten Fahrzeugen. Das zu betreuende Gemeindegebiet ist in 8 Rayone unterteilt. Für jeden Rayon wird ein separater Dienstleistungsauftrag vergeben. Bieter können einen, mehrere oder alle Rayone anbieten.
- Ausschreibungsunterlagen:
- https://www.auftrag.at/etender.aspx?action=SHOW&ID=e6190abe-0ec0-4887-bfb2-4d83ba5a40a9
- Erfüllungsort:
- AT31 / Oberösterreich
- CPV Hauptteil:
- 90620000 (Schneeräumung)
- CPV Hauptteil:
- 90630000 (Glatteisbeseitigung)
- Auftrag ist in Lose aufgeteilt:
- Ja
- Art des Auftrags:
- Dienstleistungsauftrag
- Bezeichnung der Verfahrensart:
- offenes Verfahren
- Laufzeit des Vertrages:
- 15 Monate
Keine einschränkenden Teilnahmebedingungen
- Angebote sind elektronisch zu übermitteln:
- Ja
- Übermittlung an:
- https://www.auftrag.at/etender.aspx?action=SHOW&ID=e6190abe-0ec0-4887-bfb2-4d83ba5a40a9
- Schlusstermin:
- 11.01.2023, 11:00 Uhr UTC+01:00
- Tag der Absendung:
- 07.12.2022
- Tag der erstmaligen Verfügbarkeit:
- 12.12.2022
- Letzte Änderung am:
- 12.12.2022, 00:01 Uhr UTC+01:00