Dienstleistungsauftrag Maschineller Winterdienst für die Stadtgemeinde Bad Ischl

Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen

Stadtgemeinde Bad Ischl

Stadtamtsdirektion

Telefon:
+43 6132301-0
Stammzahl:
9110010934927
Geschäftszahl:
P-218254

Die Stadtgemeinde Bad Ischl beabsichtigt die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen für den maschinellen Winterdienst auf den im Gemeindegebiet der Stadtgemeinde Bad Ischl befindlichen öffentlichen Straßen (mit Ausnahmen der Bundesstraßen) und Privatstraßen, unter Einsatz von zur gleichzeitigen Schneeräumung und Streuung geeigneten Fahrzeugen. Das zu betreuende Gemeindegebiet ist in 8 Rayone unterteilt. Für jeden Rayon wird ein separater Dienstleistungsauftrag vergeben. Bieter können einen, mehrere oder alle Rayone anbieten.

Erfüllungsort:
AT31 / Oberösterreich
CPV Hauptteil:
90620000 (Schneeräumung)
CPV Hauptteil:
90630000 (Glatteisbeseitigung)
Auftrag ist in Lose aufgeteilt:
Ja
Art des Auftrags:
Dienstleistungsauftrag
Bezeichnung der Verfahrensart:
offenes Verfahren
Laufzeit des Vertrages:
15 Monate

Keine einschränkenden Teilnahmebedingungen

Angebote sind elektronisch zu übermitteln:
Ja
Schlusstermin:
11.01.2023, 11:00 Uhr UTC+01:00

Tag der Absendung:
07.12.2022
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit:
12.12.2022
Letzte Änderung am:
12.12.2022, 00:01 Uhr UTC+01:00